Wir über uns

Die Geschichte unseres Pflegedienstes ist noch sehr jung.

Im Frühling 2020 eröffneten wir, die Geschäftsführer Sylke Barczewski und S.D. die erste Tour mit 3 Mitarbeitern. Der Fleiß und die Bemühungen unserer Mitarbeiter und auch der Geschäftsführer fanden sehr schnell Zuspruch in allen Stadtteilen Bochums. So erweiterte sich die Zahl der Patienten und Mitarbeiter rasant. Zu Beginn der Herbstzeit 2020 umfasste unsere Tour bereits 50 Patienten und 6 Mitarbeiter. Von Monat zu Monat wuchs die Tour und streckte sich über verschiedene Stadtteile Bochums.

Nun ist ein Jahr vergangen und wir schauen voller Freude und Hoffnung auf unseren Weg zurück, und noch glücklicher sind wir darüber, da dies erst der Anfang einer wundervollen Reise ist. Wir besitzen mittlerweile 3 Touren und 2 Tagespflegen. Auch eine Wohngemeinschaft ist in Planung und wird gegen Ende nächsten Jahres fertiggestellt.

Wir freuen uns über jeden neuen Patienten und neuen Mitarbeiter, der Teil unseres Teams wird!